We live in OZ!

Für den koreanischen Release wurde ein Musikvideo der Band Clazziquai Project erstellt, das einen weiteren, tollen Einblick in den Film gewährt. Die Auswahl der Szenen im Zusammenspiel mit dem gute Laune verbreitenden Song macht dieses Musikvideo zu dem bisher besten Trailer!

Obwohl es in dem Song um Frank L. Baums „Zauberland von Oz“ (wer kann je Dorothy’s „Somewhere over the Rainbow“ vergessen?) geht, passt der Titel „We live in Oz“ natürlich wie die Faust aufs Auge zu dem Inhalt des Films, der schließlich die Frage stellt, inwieweit wir alle dank Facebook, StudiVZ, Twitter, (Anime- und sonstige) Foren und Online-Banking schon einen großen Teil unseres Lebens im Internet verbringen und erleben.

(Jetzt habe ich einen Ohrwurm…)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Trailer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s