Pressevorführung

Am Dienstag war die Pressevorführung vor einer erlesenen Schar von Kulturjournalisten hier im fsk Kino in Berlin. Auch für die einige von uns war es die erste Gelegenheit, den Film auf der großen Leinwand zu sehen.

Für einen Journalisten eines namhaften Magazins war dies – nach zwei Vorführungen auf der Berlinale – sogar schon das dritte Mal.
Das ist gut. Einen Fan hat Summer Wars also schon.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s