Rezension auf Radio Eins

Der Berliner Radiosender Radio Eins („Nur für Erwachsene“) hat heute früh in der Rubrik Favorit Film eine kurze Besprechung von Summer Wars gebracht. „Kino-King“ Knut Elstermann hat sich wieder einmal hinreißen lassen von der Bildgewalt des Films und erzählt auch ein wenig von dem Interview, das er anlässlich der Berlinale mit Regisseur Mamoru Hosoda geführt hat.
Favorit Film kann hier im Archiv von Radio Eins gehört werden. (Ich weiß aber nicht, wie lange…)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Review veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s